Photo
Photo
Photo
Photo
Photo
Photo
Photo

Lokal97 – Ihr Restaurant in Zug

Bodenständig. Herzhaft. Authentisch. Erfrischend: Bei uns stehen lokale Lebensmittel sowie hausgemachte Pasta im kulinarischen Mittelpunkt. Lassen Sie sich von unserer abwechslungsreichen Küche und dem charmanten Ambiente verwöhnen und geniessen Sie die gemütliche Wohnzimmer-Atmosphäre oder unsere grosse Aussen-Terrasse.

Wir sind leidenschaftliche Gastgeber und bieten in unserem Restaurant Personen mit Beeinträchtigung berufliche Perspektiven. Eine nachhaltige Integration in den 1. Arbeitsmarkt ist dabei unser Ziel.




Infolge Fachkräftemangel öffnen wir unser Restaurant bis auf Weiteres an den Samstagen gerne für grössere Gruppen.

Und das sagen unsere Gäste

Gute Menüauswahl mit sehr leckerem und gut abgeschmecktes Essen zu fairen Preisen. Insbesondere die geschmorten Rindswürfeli an Rotweinsauce und das Schokoladenmousse waren top! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ausserdem ist es super, dass man die Möglichkeit hat vor oder nach dem Essen noch etwas auf der eher rustikalen Kegelbahn zu kegeln.

Reto Wagner

Sehr coole Events in guter, schöner Atmosphäre regional, freundlich, heimelig. Man fühlt sich einfach sehr wohl. Sehr gutes Konzept, Junge, motivierte Leute. Sehr Empfehlenswert.

Erika Schnüriger

Unser Personalevent im Lokal97 war nicht nur ein kulinarisches Highlight, sondern auch ein Abend voller herzlicher Momente und Lachen. Das Essen war köstlich und kunstvoll präsentiert, was den Abend zu einem wahren Fest für alle Sinne machte. Besonders beeindruckt waren wir von der warmen und einladenden Atmosphäre, die das Servicepersonal und der Chef geschaffen haben. Ihre Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit haben den Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht. Ein Besuch im Lokal97 ist mehr als nur ein Essen – es ist ein Erlebnis. Ein grosses Dankeschön an das gesamte Team für diese unvergesslichen Stunden. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Alterszentrum Büel

Absolute Herzensempfehlung. Angefangen beim besonderen Konzept, welches Menschen mit Beeinträchtigungen inkludiert, über das herausragende Anrichten der Gerichte, bis hin zum fabelhaften Service. Das Essen: Geschmacklich ausnahmslos eine 10/10, ebenso das unglaublich sympathische Personal. All jene, die noch nicht zu Besuch waren, sollten dies definitiv tun! Vielen Dank für den schönen Abend, wir werden definitiv wiederkommen :)

Vika Ertl

Mehr anzeigen

So finden Sie uns